03 Juni 2005

 

Urlaubszeit - schöne Zeit!

Das war ja ein Urlaub nach Maß...nachdem der Wahlsonntag auf der Autobahn nach Italien verbracht wurde und pünktlich um 18 Uhr der Satellit auf Phoenix eingestellt war, begann es schon mit Freude, Entspannung und Erholung. Freude beim Anblick der versteinerten Gesichter der Rot-Grünen Koalition, Entspannung beim Anblick von Frau Roths völlig entgleister Gesichtszüge als sie zu den Neuwahlplänen Stellung nehmen muss und Erholung beim Gedanken an einen kurzen Wahlkampf bis zum September.

Bleibt nur zu hoffen, dass es wirklich zu Neuwahlen kommt (schließlich soll diesen Putsch ein ernst zu nehmender Bundespräsident absegnen, der sich erlaubt, sein Gehirn nicht völlig im Amt abgeschaltet zu haben und der keine gesteigerte Dankbarkeit gegenüber der Partei zeigen muss)...

Nunquam liest weiter mit Begeisterung von den einstweilen für ein paar Tage (wer hat da wohl die Peitsche geschwungen) eingestellten Selbstzerfleischungen der Koalition, welche mittlerweile wirklich einer Ehe im Endstadium ähneln.

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?