28 Juli 2005

 

Die taz Anti Merkel Protestbuttons...

sind an Schäbigkeit kaum zu überbieten...


Comments:
Ich muss gestehen: Den 53-Stunden-Button finde ich super, den mit der Atomkraft immer noch brauchbar. Die anderen sind tatsächlich nicht gerade eine Ausgeburt an Schönheit.
 
Ich finde sie sind an Populismus nicht zu überbieten - sie zielen genau auf die Themen ab, bei denen sich die Sozialromantiker immer noch beharrlich weigern, der Realität ins Auge zu fassen. Jeder Besserverdiener heutzutage kann sich nicht nach einer 35-Stunden Woche auf die faule Haut legen, sonst wäre er seinen Besservierdienerposten schnell los. Und der Mythos, regenerative Energien stellten einen gleichwertigen Erstatz für die Atomenergie dar...
Ein Armutszeugnis für die Sozialdemokratie und ihre Anhänger.
 
wxqedvj ymb jtqhr young xxx

ntucw!

ltlkv yifuor srk lesbian movies
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?