01 August 2005

 

Schröder im ARD-Fernsehen...

hat das jemand gesehen?

Ich musste leider, leider abschalten, da ich weder das selbstgefällige Gehabe des Kanzlers, noch die Fragetechnik (falls man das so nennen kann) von Frau Christiansen in Kombination länger als 1 Minute am Stück ertragen konnte. Kann mir einer mal verraten, warum die Linkspartei auf allen Kanälen dermaßen gepusht wird? Als ich einschaltete, durfte einer der Ex-SPDler, dann WASGler, jetzt Linksparteiler sich von seinem Ex-Parteivorsitzenden belehren lassen...aber so richtig zugehört habe ich da auch nicht (s.o.). Die Damenwelt hier im Büro meint übrigens, Schröder sei gegenüber vor 7 Jahren irgendwie "älter"," faltiger" und "fetter" geworden.

Naja, wenn ich so jeden Tag mein Viertele Rotwein schlotzen würde und den 16-h Job hätte, wäre ich schnell genauso dicklich (leider habe ich eine ähnliche Figur).

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?